DeutschdeDeutsch

Endspurt der Bayerischen Landesgartenschau

21. Sep 2023

Bis zum 3. Oktober können Besucher der Landesgartenschau in Freyung den Ideengarten der Unternehmensgruppe BACHL noch besuchen. Als offizieller Partner darf BACHL hier alles rund um die Gartengestaltung präsentieren.

Im eigenen Ideengarten stellt die Unternehmensgruppe BACHL bei der Landesgartenschau Freyung an 132 Tagen alles rund um die Gartengestaltung vor. (Foto: König/BACHL)
Im eigenen Ideengarten stellt die Unternehmensgruppe BACHL bei der Landesgartenschau Freyung an 132 Tagen alles rund um die Gartengestaltung vor. (Foto: König/BACHL)

Noch bis zum 3. Oktober können Interessierte die höchstgelegene Landesgartenschau Bayerns am Geyersberg in Freyung besuchen. Die Unternehmensgruppe BACHL ist ein Teil davon und präsentiert dort seit Mai im eigenen Ideengarten „Natur und Beton“ alles rund um die Gartengestaltung.

Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen Monaten mit unserem Themengarten einen Beitrag zur Landesgartenschau in Freyung leisten durften. Wir hoffen, dass noch zahlreiche Besucher die kommenden Tagen für einen Besuch nutzen, um sich im BACHL Ideengarten Anregungen für eine individuelle Gestaltung des Lebensraums Garten zu holen.

Norbert Peter, Prokurist der BACHL Betonwerke

Offizieller Partner der LGS Freyung

Die BACHL Betonwerke können auf über 70 Jahre Erfahrung in der Baustoffproduktion und auf über 30 Jahre in der Natursteinverarbeitung zurückblicken. Auf modernsten Anlagen werden zahlreiche moderne Baustoffe für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche gefertigt. Natursteine werden zu Küchenarbeitsplatten, für die Bädergestaltung und für den Innenausbau verarbeitet. Diese große Vielfalt seiner Produkte präsentiert BACHL in Freyung in einem Themengarten. Neben den Produkten der „Burghof“-Reihe bekommen Besucher hier vor allem eine Auswahl der BACHL Gestaltungspflaster und Terrassenplatten zu sehen. Eine im Ideengarten installierte Sitzgruppe und ein kleiner Wasserfall laden zum Verweilen ein und runden den BACHL Themengarten auf dem Gelände der Landesgartenschau Freyung ab.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: